Montag, 17. November 2014

"Time flies, but not memories."

Hallo ihr Lieben,

unsere letzte Woche hier in Surfers ist angebrochen. Irgendwie haben wir länger nichts mehr geschrieben als ich gedacht habe. Die Zeit rast hier im Moment nur so und schon in einer Woche sind wir auf dem Weg nach Neuseeland und das "Leben aus dem Koffer" beginnt. Über das aus dem Koffer leben möchte ich noch gar nicht so nachdenken, davor graut es mir echt.

In der letzten Woche ist eigentlich gar nicht so viel passiert. Am Montag warn wir bei Wet 'n' Wild. Das ist ein ziemlich grosser Wasserpark mit etlichen Rutschen. Für mich und Julia war es das erste mal in einem Wasserpark, es hat wirklich Spass gemacht aber immer haben muss ich das nicht. Zum Glück hatten wir aber auch richtig gutes Wetter und konnten uns auch ein wenig sonnen.

Am Mittwoch hat sich Julia nachmittags auf einen Cafe mit Marie getroffen. Marie wird jetzt doch nicht mit uns im Camper durch Neuseeland reisen. Sie hat sich entschieden mit einem Bus durch Neuseeland zu fahren. So wird unsere Neuseelandreise grösstenteils mit Philipp und Beggi sein. Mit Marie fliegen wir allerdings hin, schlafen die erste und letzte Nacht im Hostel mit ihr und fliegen auch wieder zusammen zurück. Ich war am Mittwoch in Brisbane bei König der Löwen und es war echt super, super toll!

Donnerstag waren wir alle ziemlich müde und es war mal wieder lernen angesagt, da am Montag unsere letzte Klausur ist, die wir wahrscheinlich eh nicht bestehen werden. Daher lässt unsere Motivation, was das Lernen angeht, im Moment ziemlich nach. Abends waren wir dann das erste Mal im Kino mit Marie und einer Freundin von ihr. Wir haben uns "Love, Rosie" angeschaut. Der Film war richtig süß und total gut zu verstehen. 


Freitag hat die WG über uns mit Linda, Benita, Charlotte und Sarah eine Poolparty zum Abschied geplant. So waren ca. 40 Leute bei uns im Pool und es war schön einige nochmal wiederzusehen. Abends waren wir noch auf einem Food und Vintagemarket in Miami und sind danach noch feiern gegangen.




Am Samstag haben wir uns wie üblich ein paar Stunden gesonnt. Abends haben wir dann ein letztes Mal mit Linda und Björn gegrillt, da die beiden am Sonntag nach Neuseeland geflogen sind. Jetzt sind wir also noch eine Woche zu dritt in unserem Apartment. 

Sonntag waren Julia und Philipp zusammen mit Kira vormittags auf einem "Village Markets". Allerdings gab es dort nicht so viele Stände und hauptsächlich nur Kleidung, sodass sie schnell wieder zurück waren. Nachmittags waren wir dann noch alle gemeinsam in Surfers Eis essen. 

Wir sind froh, dass wir unser Exam heute endlich hinter uns gebracht haben, auch wenn es sehr knapp wird zu bestehen. 
Es war schon ein komisches Gefühl, dass letzte Mal in der Uni gewesen zu sein. Die drei Monate dort sind wirklich schnell vergangen. Aber jetzt freuen wir uns auch auf unsere Reise, die am Sonntag beginnt. Allerdings müssen wir uns vorher erstmal der Herausforderung stellen, alles wieder in unsere Koffer zu bekommen. Das wird noch ein Spaß :D

Bis bald, Helen & Julia















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen