Freitag, 12. September 2014

"Keep calm and relax"

Die Zeit rast einfach so schnell und schon ist wieder Wochenende. Mittlerweile sind wir schon 8 Wochen in Australien und in 2 1/2 Wochen geht es schon für eine Woche nach Fiji. Wir sind gespannt, was uns dort erwartet.

Diese Woche haben wir leider wieder viel Zeit in unser Essay investiert. Mittwochabend haben wir in einer größeren Gruppe schön bei uns gegrillt. Danach waren wir noch feiern, allerdings ist hier unter der Woche nicht wirklich viel los. 

Heute haben wir den Vormittag genutzt und uns schön am Pool gesonnt. Es war richtig traumhaftes Wetter, aber nachmittags hatten wir leider eine Vorlesung. Man merkt langsam, dass der Frühling kommt. Nachts ist es zum Glück auch nicht mehr so kalt und bald werden wir unsere Fleece-Decken sicherlich nicht mehr brauchen.

Wir haben uns schon richtig an das australische Leben gewöhnt. Alle sind hier einfach so freundlich und gelassen. Keiner ist gestresst und hektisch, so wie
man das aus Deutschland kennt. Das ist total angenehm. 









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen